Dienstag, 26. Juni 2012

2 days with sarah / day 158

Heute sind auch meine zwei Tage mit Sarah vorbei gegangen.. Wir haben uns gestern in der Stadt getroffen (nachdem ich eine Stunde zu spät war weil sämtliche Busse anscheinend gedacht haben, dass sie heute mal nicht fahren müssen) und wir sind noch ein bisschen Restshoppen gegangen (sie - ich nicht, ich muss Geld sparen damit ich in Singapore nicht plötzlich ohne dastehe!!) und um 3 sind wir dann zusammen mit Mandy heimgefahren, weil die ja arbeiten muss und auch in der Stadt deswegen war^^
Zu Hause haben wir dann zwei Filme geschaut und uns des Internets erfreut weil sie praktisch kein Internet mehr hat weil sie ja nen Stick hat und da das Internet schon verbraucht hat.. Sie ist übrigens auch der Meinung dass Mandy ein wenig kalt ist.. Die hat sie nicht mal gescheit begrüßt!
Naja, wenigstens war der Abend schön.. :)


Und ich lache noch, während
ich 45 Minuten im Regen
auf Mandy warte YAY
Heute wollten wir eigentlich zu Mount Coot-tha fahren (wo ich ja schon war aber die Aussicht hätte ich ihr schon gern gezeigt) aber auf dem Weg in die Stadt hat es angefangen zu schütten und dann sind wir lieber ins Kino gegangen und haben uns noch in ein Café gesetzt..
Der Tag war so eigentlich ganz schön bis ich in Eight Mile Plains war und Mandy gebeten hab mich abzuholen... Ja, 45 Minuten in der Kälte warten ist auch ganz geil (sie war in der Stadt und ich hab davor noch gefragt ob nicht jemand zu Hause wäre der mich abholen könnte - Antwort nein und als wir zu Hause ankommen ist Josh natürlich schon lange da)..
Ich wurd dann noch von einem (angeblichen) Finnen (Simon - 23) angesprochen der mich gorgeous fand.. Als ich das Mandy erzählt hab, war die so gar nicht worried... Null Reaktion, ich glaubs langsam!
Naja, morgen nochmal unterwegs und Donnerstag packen, dann bin ich auch schon auf dem Weg heim! :)


Sonntag auf Mount Coot-tha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)