Donnerstag, 7. Juni 2012

Toter Vogel! / day 139

Also ich hab echt nichts zu erzählen! Das einzig interessante aus der Schule: ich hab mal wieder mit nem Lehrer diskutiert, allerdings diesmal in Sport, dass ich nicht Golf spielen will.. Hab mich damit erfolgreich gewehrt :D
In Music gabs zum Abschied eine kleine Abschiedsparty und ich hab voll die süße Karte von allen bekommen, ich musste fast heulen :( :(


Der Nachmittag war eigentlich recht lahm, ich habe erfolgreich den Dognuts in der Küche widerstanden :D


Und dann gerade eben der Schock meines Lebens:

Ich will grad ins Bad, geh nichtahnend um die Ecke, liegt da ein toter Vogel auf dem Boden!!

Der Kater ist Schuld! Ich hab mich so erschrocken weil ich dachte des Viech lebt noch, dann dachte ich, das ist ne Attrappe, und dann hab ich gemerkt dass das ein scheiß verdammter toter Vogel ist! Und zwar nicht so ein kleines Vieh, sondern schon so ein Großer!!



Jetzt muss ich also nicht nur Kakerlaken und Spinnen erwarten, sondern auch noch Vögel.. Die Maus letztens vor der Tür ist ja nicht dagegen! ;)


Dabei hatte ich nicht mal vor, heute iwas zu posten :P

2 Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    Katzen jagen nun einmal Vögel. Zu Hause wird Dir das natürlich nicht passieren, weil Eure Katze einfach zu dumm für so etwas ist. Ich bin ja gespannt, ob sie Dich kennt.
    Liebe Grüße aus dem heute etwas wärmeren München
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    habe mich gerade durch Posts (stimmt das so?) gelesen, die ich im Urlaub versäumt habe.Jeden einzelnen Eintrag zu kommentieren ist mir zu aufwendig, deswegen hier ein Gesamtkommentar: Ich freue mich ,dass es Dir gut geht, dass Du in der Schule erfolgreich bist, vor allem in Englisch und dass ich mich auch auf Deine Heimkehr freue. Wir hatten übrigens in der Zwischenzeit auch ein "Vogeldrama" zu Hause: Ein Vogel hat über der Haustür gebrütet, das war ein Gezwitschere. Während ich im Urlaub war sind die Kleinen leider in die Regentonne abgestürzt wie mir Oma berichtet hat. So ist halt die Natur..............Und ich versuche gerade mich durch den Schreibtisch zu graben, wäre wieder viel lieber im Boot auf dem Meer........

    AntwortenLöschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)