Dienstag, 5. Juni 2012

SURFING :D / day 136 + 137

Sooo Leute, mein Surfpost von gestern kommt leider erst heute weil ichs einfach gestern nicht mehr geschafft hab, viel zu fertig!!! (Und vom Sonntag gibts nicht viel zu erzählen^^)
Aaaalso, erst mal die kleine Vorgeschichte: ich hätte nämlich eigentlihc gar nicht zum surfen mitgekonnt, weil ich für den Monat kein Geld mehr hatte und weil ich für 50 Dollar lieber Paintballen gehe anstatt zum surfen.. (ja ich weiß, ich bin komisch!). Ich hab das auch so der Graham gesagt und die meinte dann, dass sie das so arrangiert hat, dass die Schule für mich zahlt.. Gut so, wir zahlen hier ja mehr als genug ;)


Ich wurde dann gestern um 5 Uhr in der früh abgeholt (viiiiiel früher als letztes Mal!!) und wir sind dann nach Cleveland, wo wir die anderen vom letzten mal und ein paar neue getroffen haben =)
Dann mit dem Bus, genau wie das letzte Mal, zur Fähre und dann zum Strand. Wir hatten dieselben Surflehrer und auch wieder denselben Fotografen dabei (die Bilder bekomm ich hfftl bald!!).
Unterschied: Es war wirklich strahlender Sonnenschein, nachdem es die komplette Woche davor gepisst hat, aber gestern wars dann plötzlich wunderschön. Es war trotzdem kalt in der früh! Wir sind zum aufwärmen gejoggt (-.-) und wir hatten üblen Wellengang! Ud wir hatten Neoprenanzüge..
Naja, wir sind dann trotdzem tapfer gegen die Wellen angesprungen und haben versucht einigermaßen rauszukommen, wurden aber meistens wieder zum Strand gespühlt -.-
Ich bin ein paar mal gestanden (hfftl gibts diesmal ein Beweisfoto!) aber ich konnte iwann nicht mehr, weil ich mir anscheinend was im Fuß eingetreten hab oder so (zumindest konnte ich nicht mehr mit der Ferse auftreten) und mein großer Zeh auf derselben Seite hat höllisch wehgetan... Ich saß dann mit ein paar anderen Mädls draußen und wir haben im Sand rumgebuddelt xD
Nach dem aufräumen und umziehen etc. gabs dann wieder Barbecue und dann sind wir wieder zu dem einen Aussichtspunkt gefahren, aber diesmal sind wir so nen Weg lang gelaufen (bzw. gehumpelt) und haben sogar Wale gesehen!


Danach wieder Ewigkeiten nach Hause gefahren... Dort bin ich dann erst mal total glücklich in die Dusche, hab mich umgezogen und mich auf nen ruhigen Abend gefreut, bis ich dann kurz nach dem Abendessen feststellen musste, dass wir Pfadis jetzt auf Montag verlegt haben und Laura vor der Tür stand... Hab mich in windeseile fertig gemacht und wir haben dann zu dritt im Den noch den Regalen und dem kleinen Tisch nen neuen Anstrich verpasst. Hab höllisch aufgepasst, dass auf meine Jeans ja kein Fleck drauf kommt, weil mir ehrlich gesagt nur noch die eine passt -.-


Heute hat für mich dann die letzte Woche richtige Schule angefangen, weil ab nächster Woche Exam-Block ist und ich da nur für Mathe, Englisch (60 min) und Musik (ein paar Minuten Performance) in die Schule kommen muss, den Rest der Tage hab ich frei :D
Ich habs aber erst mal geschafft, meine Early zu verpassen, weil ich ne dreiviertel Stude zu lang geschlafen hab weil ich gestern vergessen hab, meinen Wecker wieder anzumachen, und wurde dann um 20 vor 8 von Mandy geweckt.. Habs dann aber noch pünktlich zur 1. Stunde geschafft! :D
Und musste dann noch leider feststellen, dass ich einen höllischen Muskelkater in Beinen und Armen habe... Grandios.. -.-
In Morning Tea sollte ich zu Mrs. Taschke kommen und ich hab mich schon gewundert, weil ich ja gestern nicht da war und so, aber sie meinte dann, sie war gestern auch nicht da, aber sie hat gedacht, dass ich vllt mim Mikro üben will wenn keiner da ist (und es dementsprechend auch keiner hören kann^^).. Das Angebot hab ich mit Freuden angenommen!Ich hab ja so ne Panik vor Mikros :S
Ansonsten ein sehr ereignisloser, seeehr stürmischer Tag (da kommt anscheinend iein Wind ausm Süden nach Brisbane und der ist saaauuuuuukalt!!). Meine Gastmama hat mir ohne zu fragen eine dicke Decke hingelegt.. :D

3 Kommentare:

  1. Liebe Lena, ich bin inzwischen wieder aus Griechenland eingetroffen, wo ich heißes Sommerwetter hatte. Insofern sind die 14 Grad in München für mich wie der Gang in einen Kühlschrank. Du erlebst doch einiges Interessantes - einen Wal habe ich z.B. noch nie gesehen. Brauchst Du für den Rest der Zeit und für den Rückflug noch Geld?
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ich habe gestern am Abend schon geschrieben, das wurde jedoch wieder "geschluckt". Ich bin aus dem heißen Griechenland wieder in München bei 14 Grad - da kann ich schon nachfühlen, wie es Dir mit dem Wetterwechsel geht.
    Brauchst Du noch Geld für die letzten Wochen - vielleicht möchtest Du Dir ja noch etwas Besonderes kaufen?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich verstehe nicht warum die Kommis einfach wieder verschwinden :(
      Aber ich hab den ersten auch schon per Mail bekommen und gelesen! Danke dass du dir die Mühe machst, den Kommi nochmal zu schreiben :)
      Ich wollt erst mal schauen wie ich so mit meinem Geld hinkomme.. Ich hab 200 Dollar auf meinem Konto und evtl bekomm ich die 40 Dollar von Sport wieder.. Oder zumindest einen Teil, das ist auch nochmal viel! ;)
      Hab dich lieb!

      Löschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)