Donnerstag, 28. Juni 2012

Last day - packing / day 160

Heute war mein endgültig letzter Tag hier. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es schon vorbei sein soll.. Ich kapiers wahrscheinlich erst, wenn ich morgen im Flieger sitze bzw. wenn ich in Singapore aussteige...
Es ist irgendwie wirklich sau traurig!!! Maaaan, ich will nicht gehen :(
Aber gleichzeitig bin ich echt froh wieder nach Hause zu fliegen (mehr oder weniger direkt..)..


Also ich habe heute gepackt und an alle die Wetten abgeschlossen haben, ob ich denn Übergepäck habe: NEIN :D 
Mein Koffer hat ca. 19 Kilo, meine Tasche, die ich für Sigapore gepackt hab, damit ich den Koffer nicht aufmachen muss wiegt ca. eineinhalb (da sind ja nur meine Klamotten und so drinnen^^), also bin ich bei ungefähr 21 kg.. Für Singapore shopping bleiben wohl noch 2 kg ;)
Mein Handgepäck ist auch gut dabei mit 6kg (wegerm Laptop^^) und ich hab das Gefühl, dass ich das wirklich gut gemacht habe mit nicht shoppen gehen :)
Mein Zimmer sieht jetzt total kahl aus, es liegen nur noch der Koffer und meine Taschen rum und der Rest ist abgehängt und verstaut.


Ich hätte nie nie niemals gedacht, dass mein Aufenthalt so schnell vorbei gehen würde und ich hab das Gefühl, dass ich erst gestern hier angekommen bin (was ja definitiv nicht sein kein - mein Haare sehen jetzt wieder gut aus xD) und ich würde wirklich zu gerne noch hierbleiben...
Ich werde definitiv wieder kommen, rumreisen und noch viel mehr sehen, meine Freunde hier wiedertreffen und eine noch bessere Zeit haben..


Aber morgen heißt es wohl endgültig Abschied nehmen für eine gewisse Zeit :'(


Ich bin in 5 Tagen wieder zu Hause.. Wahnsinn!!!


P.S.: Wenn ich in SIngapore Internet habe, dann schreib ich euch noch einen oder zwei Blogeinträge!!


P.P.S.: Dies ist der 122igste Blogeintrag hier und der letzte aus Australien. Ich hatte wunderbare 122 Blogeinträge mit euch auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, ich schreibe mehr für mich allein ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    ich wünsche Dir eine gute Heimreise und noch einige schöne Eindrücke in Singapur.
    Bis bald! Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)