Freitag, 1. Juni 2012

Chilligster Tag ever! / day 133

Heute war der absolut chilligste Schultag den ich je erlebt hab!!
Weil die anderen QSC-Test hatten (was für deren Abschluss, wenn du ein OP, also nen besseren Abschluss haben wollen) und wir deswegen in den Klassen immer zusammengelegt wurden..
Aber erst Volleyball, doch wegen dem Regen bin ich ein bisschen zu spät gekommen (weil Mandy Tom direkt vor der Schule abgesetzt hat und deswegen einen kleinen Umweg gefahren ist) und es war nicht wirklich anstrengend oder so.. eigentlich ziemlich enttäuschend..
Danach hatte ich eine Freistunde, also auf in die Bibliothek und Hunger Games lesen. Nach der Pause sollten wir eigentlich Englisch haben aber nachdem wir nur 3 Leute waren, die normal Englisch hatten, sind wir in die Bücherei und durften machen was wir wollten (ich hab jetzt endlich Hunger Games das zweite Buch fertig gelesen!! :D)..
In Marine waren wir dann ein paar mehr, weil das ja ein Spaßfach ist (sozusagen) und deswegen von den ganzen Faulen belegt wird ;) Aber nach dem unser Lehrer auf ner Excursion war, hatten wir ne Vertretung da, die den Projektor nicht zum laufen gebracht hat und wir die Hälfte der Stunde nichts gemacht haben obwohl wir uns nen Film anschauen sollten xD
In Mathe wurden alle Klassen zusammengeworfen und ich hab mit einem Mädl in meinem Häfft Käsekästchen gespielt (!! Ich hätte niemals gedacht, hier jemanden zu finden der mich von meinen gegen mich slebst-spielen erlöst :D !!) und hab mit einem Lehrer über das 'Entspricht-Zeichen' In Mathe diskutiert, weil er das noch nie gesehen hat und auch der Meinung war, dass wir das in Deutschland nicht benutzen und das falsch ist xD  (wer nicht weiß wovon ich rede: 




Das ist das Zeichen von dem ich rede!!)
Ich hab das halt in nem Dreisatz, oder wie auch immer das Ding heißt mit dem ich immer mein Przentzeugs rechne, benutzt und der hatte das noch nie gesehen und fand das unlogisch und wollt mir dann seine verwirrende Version aufdrücken.. Hab dann mit ihm 20 Minuten über Zeichen und den Unterschied in D und A diskutiert und obs mein Zeichen wirklich gibt.. Laut wikipedia JA!!! :D
Ich wollte ja eig morgen noch Renovations machen aber so wies aussieht, haben die Jungs doch keine Zeit, Laura und Courtney hatten von Anfang an keine Zeit... wird wohl ein sehr langes Wochenende, unser Paintball-Camp-Renocations-Wochenende :S


Naja ich geh jetzt auf jeden Fall ins Bett und schlaf und dann schau ich mal morgen mit Katja in die Stadt... Ohne Geld -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)