Montag, 18. Juni 2012

Ohne Worte

Ich hatte einen sau schönen Abend mit den Scouts, mein letzter Scoutsabend hier...
Nach einem sehr guten Morgen mit Music-Exam (ist alles wunderbar gelaufen) hab ich heut mein Zimmer ausgemistet und ziemlich viel Müll produziert.


Bei Scouts sollten wir eigentlich Pancakes machen auf einem Feuer in Bewegug (das Feuer im Schubkarren) aber wir haben den Schubkarren abgebrannt...
Am Ende noch Gruppenfoto und dann nach Hause.. Ich hab ein Halstuch und Abzeichen bekommen und musste die ganze Zeit heulen im Auto auf dem Heimweg.
Und dann haben wir die Katze überfahren. So ein kleines Kitten, in grau, vllt 20 Meter vor meiner Haustür.
Ich bin mit meinen Nerven absolut am Ende, die anderen sind mit der natürlich sofort zum Vet gefahren, ich durfte nicht mit weil ich eh schon so am Ende war, deswegen hab ich Willem gefragt ob er weiß wem die gehören konnte.. Der ist losgegangen und hat die Besitzer ausfindig gemacht und hat mir heiße Schokolade zum beruhigen gemacht..
Ganz ehrlich, ich bin grad so sauer auf meine Gastmama, die hat nur einmal ihren Kopf ausm Zimmer rasgestreckt und gefragt ob wir wissen wie die Katze aussieht, hat mich mit voll verheultem Gesicht im Flur stehen sehen und hat Null reagiert und ist wieder pennen gegangen. Wie verkorkst muss man bitte sein?
Laura hat dann angerufen und gesagt dass MJ es nicht geschafft hat. Damit hab ich meine erste Katze auf dem Gewissen.
Wie kann so ein schöner Tag nur so schrecklich enden?

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    das ist natürlich ein Schock für Dich gewesen. Aber wahrscheinlich hat das Kätzchen schon etwas gehabt, sonst wäre ihm sicher die Flucht noch gelungen.
    Trotzdem alles Gute
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)