Samstag, 9. Juni 2012

Paintball! / day 141


Ich war heute wieder ganz aktiv mit den Scouts :D
Zuerst um 9 zum Den um da das Streichen endlich fertig zu bekommen (was wir im endeffekt nicht ganz geschafft haben :/).
Wir (bzw eigentlich ich) haben auch endlich den Schriftzug "Rochedale Venturers" auf eine Wand geschrieben, allerdings haben Jonty und Laura beim ausmalen der Buchstaben nocht so den geilen Job gemacht, deswegen darf ich das jetzt am Montag noch ausbessern -.-''

Danach sind wir zum Paintball spielen gegangen. Eigentlich echt dämlich, man beschießt sich gegenseitig mit kleinen bunten Kugeln, die höllisch weh tun und nen ordentlichen blauen Fleck hinterlassen, zahlt dafür massig Geld und hat auch noch ernsthaft Saß dabei! xDD
Wirklich, es hat echt sau Spaß gemacht! Unser Team hat zwar immer verloren (wir hatten aber auch fast alle Mädls! Außerdem noch mich, Laura und Courtney - wir sind die jüngsten gewesen und haben das noch nie gemacht^^) aber es hat trotzdem getaugt!
Ich bin zum Glück mit nur 2 Bbauen Flecken davongekommen und die sehen noch nicht mal schlimm aus... Jonty hats ziemlich erwischt, aber der hat auch weniger vorsichtig gespielt als ich ;)

Naja, eigentlich schon ein ziemlich gelugener Tag, ich hab dann noch mit meiner liebsten Family geskyped (glatte eineinhalb Stunden REKORD!) und freu mich jetzt schon wieder viel mehr auf zu Hause..
Außerdem - große Neuigkeiten (vor allem für meine Mom!) - ich habs letztendlich noch geschafft, meine überflüssige die ärzte Konzertkarte in Dresden loszuwerden. Ich hab, um ehrlich zu sein, echt nicht mehr dran geglaubt, aber facebook löst alles ;)

Naja, das wars auch schon von heute.. morgen gehts zum Souvenirshoppen ;)
Nighty Night! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)