Samstag, 2. Juni 2012

Rainy Day.. Irgendwie / day 134

Es regnetzwar schon seit 2 Tagen druchgehend aber heute ist die Wolkendecke endlich ei wneig aufgerissen.. Zumindest für ein paar Stunden. :)
Ich habe mich gestern Abend noch mit Katja für heute verabredet, weil Renovations dieses Wochenende in Wasser gefallen ist weil die Jungs dann doch wegen Exam-Block dohc nciht konnten.
Wir wollten erst ein bisschen in die Stadt gehen, weil ich wegerm Geld eig nichts zu teures machen wollte, aber nachdem uns das ewige rumlaufen dann doch zu langweilig wurde, haben wir beschlossen einfach mal zu schauen was denn heute so im Kino in Southbank läuft. Ehrlich gesagt war im Programm keine sonderlich gute Auswahl aber wir haben dann beschlossen und "What to expect when you're expecting" anzuschaune, eine Komödie wie wir dann rausgefunden haben :D
Eigentlich ein ziemlich guter Film (Kim von Scrubs und die eine Freundin von Bella aus Twilight spielen mit.. Außerdem gibts was zum gucken *__*), der eigentlich auch noch zum nahcdneken anregt... Wir habens genossen :D
Das Beste war ja eh noch, dass ich gegen Ende des Films fast gefragt hätte warum die denn plötzlich Englisch reden.. Mein Hirn ist verwirrt ;)
Nach dem Film, praktisch direkt als wir aus dem Kino kamen, hat es angefangen zu regnen und wir sind praktisch gesehen pitsch nass nach Hause gekommen. Nach einer warmen Dusche dann noch 2 Filme angeschaut und jetzt geh ich schlafen.. Mal schauen was der Tag morgen so bringt =)




Außerdem noch zum Fotowettbewerb:
Das ist immer noch mein momentaner Favourit für den Fotowettbewerb, bitte Meinungen?!



1 Kommentar:

  1. ich würd mal sagen, es gibt kein besseres foto für den wettbewerb! ich find dieses foto voll toll! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)