Freitag, 22. Juni 2012

Last Schoolday :( / day 154

Wie der Titel schon sagt, war heute mein allerletzter Schultag.. Irgendwie traurig :(
Wir hatten Sportsday, das heißt wir hatten nicht mal richtig Schule sondern man konnte sich sportlich betätigen (Laufen, Sprint, hoch- und Weitsprung etc.) allerdings auf freiwilliger Basis :)
Ich bin eigentlich nur gekommen weil ich so zumindest einen Teil meiner neugewonnenen Freunde ein letztes Mal gesehen hab.. Laura zum Beispiel, die fährt nämlich morgen zumi Snowie Mountain Skitrip... :(
Der Tag an sich war eigentlich ziemlich lustig, ich bin mit meinen Freunden rumgelaufen, wir haben Morgan beim 200m, 100m Rennen, beim Weitsprung etc angefeuert xD
Ich hab außerdem meine Festivalbänder wieder dranbekommen! Naja, ich hab 2 schon am Montag wieder gehabt, das Dritte ist wieder abgegangen und das Vierte war zu kurz.. Naja auf jeden Fall hab ich das Dritte heute nochmal dranbekommen^^
Ich hab von Mrs Graham einen süßen Koala bekommen (mir 2 Babykoalas - ich hab die drei Turrbal, Jagarra und Yuhgamby (oder so ähnlich), nach den Schulhäusern benannt.. Turrbal ist der große Koala, weil das mein Haus war) und musste mich heute auch von ihr verabschieden.


Mir ist heute doch so langsam bewusst geworden, dass ich in einer Woche im Flieger sitze und mich allein nach Singapore aufmache.. Auch irgendwie eine gruselige Vorstellung.. Aber ich hab auch Australien geschafft und außerdem habe ich gestern mit zwei Scouts aus Singapore geschrieben die ich am Jamboree kennen gelernt hab und die werden mir am Wochenende Singapore zeigen :D


Aber ich freue mich um ehrlich zu sein richtig auf zu Hause!
Bitte bringt mir irgendwer eine gescheite Brezn an den Bahnhof mit ;)


P.S.: Fotowettbewerb - ich brauch immer noch eure Unterstützung! Ich liege ca. 20 Likes hinter Finn (der übrigens mit im Outback war und mit dem ich Schafkopf gespielt hab) und ich will nicht schon wieder als Zweite enden :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)