Sonntag, 17. Juni 2012

Beschissenstes Wochenende ever! / day 149

Also mir ist grad aufgefallen, dass ich am Donnerstag das letzte Mal geschrieben hab und es tut mir aufrichtig Leid ;)
So konnte ich euch gar nicht sagen, wie einfach mein Maths-Exam am Freitag war.. Ich hatte kein bisschen gelernt und konnte 90% der Fragen mehr oder weniger ohne Probleme rechnen und habs danach abgegeben, weil wir dann abgeben und gehen konnten :D
Naja, ich war auch nicht wirklich motiviert wie ihr euch denken könnt xD


Gestern war dann eh noch das größte Disaster, weil ich eig mit Laura und so den Scoutsden endlich fertig machen wollten und dann bekomm ich in der früh ne sms, dass wir das doch am Sonntag (also heute) machen.. Ich konnte auf die schnelle dann auch nichts mehr organisieren, Katja hat ihr Handy verloren und auf fb war sie ned on, meine Australier sind alle am lernen weils ja ihr letztes Jahr ist und alles zählt. . . 
I ended up watching Tarzan II und hab Freundschaftbänder gemacht und hab auch angefangen mein Zeugs ein bisschen auszusortieren... Naja, eig ein ziemlich verkackter Scheißtag...
Casper hat bei mir im Bett geschlafen.. Hab so ziemlich zum ersten mal sau gut geschlafen!!!


Heute wars, um ehrlich zu sein, nicht so viel besser.. Statt um 2 sind wir erst um 3 zum Den gefahren und dann haben wir nur eineinhalb Stunden gearbeitet... Und es ist immer noch nicht alles fertig -.-
Ich habe meine Sorgen dann ist Castle schauen ertränkt.. Naja und mit Bavo chatten und mich zusammen mit Sarah (die synchron auch ein scheiß Wochenende hatte) ein wenig aufregen ;)


Keine 2 Wochen bis ich anch Singapore fliege! :D

1 Kommentar:

  1. ...endlich wieder ein Blog!! WEnn Du nicht schreibst, merke ich erst wie ich sie vermisse! Lass Dir nicht die Laune verderben und genieße noch die restliche Zeit in Australien, zu Hausse ist die Laune übrigens auch nicht viel besser!!

    AntwortenLöschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)