Sonntag, 24. Juni 2012

Last Weekend / day 156

Heute geht mein letztes Wochenende hier vorbei... Irgendwie richtig traurig... Das Wetter ist dazu richtig passend, total bewölkt und zwischendurch regen -.-
Ich war gestern mit Katja in der City ein bisschen chillen und die Stadt nochmal genießen :)
Und leider überkommt mich die letzten Tage ein leichter Kaufzwang..:


Die Koalas hab ich von Mrs Graham bekommen, aber
life is for living.. schien mir passend ;)
Ab gestern mein Lieblingsdrache ;)



























Außerdem habe ich mir heute noch einen richtig genialen USB-Stick gekauft.. war wahrscheinlcih eine doofe Idee xD
Aber egal, es sind meine letzten Tage hier und die will ich nochmal richtig genießen!
Wir waren heute übrigens auf Mount Coot-tha, dem höchsten Punkt in Brisbane mit einem richtig geilen Blick über Brissi :D
Danach sind wir noch in die GoMA und ein bisschen in Southbank rumgesessen und dann heim.. relativ ereignislos^^


Morgen kommt Sarah und ich freu mich schon richtig drauf nochmal mit ihr Brisbane genießen zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)