Mittwoch, 27. Juni 2012

Last day with friends :( / day 159



Ich war heute mit Chamare, Morgan, Lauren und Emma in der Stadt, so zum Abschied :)
Zuerst bin ich aber 45 Minuten nach Eight Mile Plains gelaufen, weil ich meine gocard nicht nochmal auftoppen wollte... Ich bin locker hingekommen mit dem Geld das noch drauf war :D


Also in Eight Mile Plains haben wir uns getroffen und sind dann nach Southbank gefahren um ins Kino zu gehen.. Nachdem der Film (Snow White & the Huntsman) nur um 12.20 lief, haben wir uns die Karten gekauft und sind dann noch in die City gefahren um ein paar peinliche Fotos zu machen ;)


Wir waren dann noch im Vapiano essen (beste Pizza in Australien) und sind dann ganz knapp zur Kinovorstellung gekommen, so ganz kurz vorher... Und haben am Anfang deswegen auch keinen Platz mehr bekommen, weil ausverkauft war und die alle natürlich immer nen Platz zwischen den Gruppen freigelassen haben (kann ich ja verstehen)^^
Dann gabs aber ne Ansage, dass alle aufstehen sollen und aufrutschen sollen, weil echt so viele wie wir rumstanden weil sich auch keiner einzeln setzen wollte ;)
Wir haben dann zum Glück noch 5 Plätze am Rand in der letzten Reihe bekommen (also eig sau gute Plätze wenn man bedenkt, dass wir sau spät gekommen sind) und konnte so ohne Probleme den Film genießen :D
Ich hab von Chamare und Morgan auch noch Geschenke bekommen, voll süß von den beiden.. Ich hab auf der Heimfahrt weinen müssen :(
Ich werd die echt so sau vermissen! Wehe wenn ich die alle nicht wiedersehe!!!!!!!! ;)

Ich hab dann zu Hause schon mal den Koffer für morgen rausgeholt, denn morgen ist mein Packtag.. Mandy meinte dass alle normalerweise schon die Woche vorher anfangen.. da hab ich aussortiert ;)
Ich hab auch einen Brief für die nächste geschrieben und jettzt sitze ich frierend in meinem Zimmer.. Naja, ich sitze auf dem Bett unter den Decken mit Katze obendrauf, ich eig ganz angenehm warm.. allerdings ist es halt außerhalb kalt... Wenigstens hats in SIngapore 30 Grad :D

Morgen dann wohl mein letzter Blogeintrag aus Australien :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)