Donnerstag, 14. Juni 2012

Exam Block / day 146

Gestern hat Exam-Block angefangen und ich musste zum Glück nur für Englisch für 60 Minuten in die Schule! :D
Und ich konnte sogar später aufstehen, weils erst um 9 losging^^
Naja, ich hab dann meine Story praktisch nochmal fast komplett umgeschrieben aber es ist trotzdem was gescheites drauß geworden.. eigentlich viel zu einfach!
Danach heim und ein bisschen gechillt... X-Men Reihe durchgeschaut und so xD


Heute wars noch viel chilliger! Mein erster freier Tag! Ich bin aber trotzdem in die Schule, weil ich mich mit Katja getroffen hab zwecks USB austausch (ich bekomm ein bissch Music von ihr :D) und weil ich ja eh nix zu tun hatte.. Außerdem hab ich dann noch mein Mathebuch bei der Gelegenheit zurück gegeben und noch ne Stunde für Musik geübt^^
Und das alles in Zivil, also ohne Schuluniform... Ihr glaubt gar nicht, wie komisch ich mich gefüht hab! Alle, wirklich ALLE haben mich dumm angeschaut xDD
Meine Englischlehrerin hat sich noch voll süß bei mir verabschiedet =)
Und ich war bei Mrs Graham und die hat mir versprochen, alles menschenmögliche zu tun, damit ich meine Festivalbänder wieder zurück dran bekomme!! :D :D
Letzter Schultag, mal schauen ob das klappt! ;)




Dann noch eine letzte Bitte: Einmal abstimmen welches Bild ich für den Bilderwettbewerb einschicken soll ;)
Ihr habt dafür doch ganze 5 Tage Zeit (ich weiß, ich bin diesmal ein bisschen spät dran xD)
Dankeschön :D


Koala
Ayers Rock
Surfing

4 Kommentare:

  1. Die Entscheidung für ein Foto fällt wieder sehr schwer!! Das Ayers Rcok Foto ist sicherlich vom Motis her das Beste, aber es ist halt unscharf, sonst hätte ich das genommen, so hab ich mich für den Koala mit dir entschieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab das zwar schon ein paar mal gesagt aber das Bild ist nicht unscharf.. das liegt nur daran dass es hier nur so klein angezeigt wird..^^

      Löschen
  2. ...............und vielleicht so nen kleinen Koala mit nach Hause bringen??? Aber da wäre unsere Tipsy ziemlich beleidigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm lieber keinen mit.. So Übergepäck und so ;) Tipsy würd sich bestimmt über nen Spielgefährten freuen - der hat genauso scharfe Krallen wie sie!

      Löschen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)