Donnerstag, 21. Juni 2012

Fotowettbewerb 2! / day 153

Ich habe mich von dem Schock am Montag erholt und habe heute ein wenig.. aufgeräumt und mein Zimmer geputzt und ausgemistet!! Ihr glaubt gar nicht wie oft ich meinen Müll ausgeleert hab!


Nun zu etwas viel wichtigerem: FOTOWETTBEWERB!!!!
Für die facebooker unter euch hier ist der Link zu meinem Foto damit ihr das schön liken könnt und ich das Geld gewinne... Diesmal habe ich nur 3 Gegner und damit höhere Gewinnschancen... Allerdings brauche ich trotzdem eure geballte Unterstützung, da ein Foto ein ernsthaftes Risiko für mich darstellt :/
Lena's Foto
Bitte auch an Freunde weiterleiten und darauf hinweisen nur dieses Bild zu liken natürlich ;)


Hab euch alle lieb!


P.S.: Morgen ist er endgültig letzte Schultag :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert bis die Tasten rauchen ;)